Donnerstag, 24. November 2011

wir lebten aneinader vorbei,wir kannten uns..aber mochten uns nicht wirklich..dann kam der Tag an dem wir das erste mal richtig mit einander gesprochen haben..& ich merkte wie nett du doch bist..unser verhältnis wurde immer besser..
ich fand es toll dich als kumpel zu haben..
wir haben telefoniert,sms geschrieben & haben uns getroffen..wir haben uns viel erzählt..
doch dann sagtest du einen bestimmten satz zu mir & dieser satz veränderte viel an unserer freundschaft.!
ich wusste nicht wie damit umgehen sollte..ich wusste nicht ob es richtig ist mit dir weiter so zu leben wie wir es vor diesem satz getan haben..ich versuchte weiter so zu leben,aber es war extrem schwer & wenn ich jetzt an uns denke weiss ich immernoch was ich machen soll..
klar du bist ein super kumpel,aber das ist es du bist nur ein kumpel für mich.! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen