Freitag, 23. Dezember 2011

Wertlos !

Alle sagt ihr ich bin nicht wertlos !
Schon nur wenn ich das Wort "wertlos" in den Mund nehme schlagt ihr mich & sagt Sarah du bist nicht wertlos !
Aber seid ihr euch da so sicher ?
Habt ihr mal drüber nachgedacht oder sagt ihr es alle nur weil ihr mich nicht verletzen wollt ?
__________________________________________________________________________________

Am Anfang war es mir egal was du über mich gesagt hast,aber jetzt ich kann es einfach nicht ignorieren es zerreisst mir das Herz !
Tag-täglich von dir zu hören das ich dies & jenes nicht kann,das ich einfach nur faul bin !
Wo ist die schöne Zeit geblieben ? Früher waren wir wie Schwestern & heute streiten wir uns nur noch !
Dann geh ich immer wieder zu ihm..erzähle ihm meine ganzen Probleme / er will nicht das ich Probleme habe. Er geht deshalb zu dir & fragt warum du das immer wieder zu mir sagst & dir fällt nichts besseres ein als ihm auch noch Vorwürfe zu machen & dann ist es sowie immer alle streiten sich wegen mir !
Obwohl ich das doch gar nicht will !
Aber trotzdem kann ich es nicht ändern / egal wie viel mühe ich mir gebe / du findest immer wieder einen Fehler !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen